Die stylische Babyflasche für stillende Mütter

DESIGNER, ÄRZTE, MÜTTER UND WEITERE EXPERTEN HABEN SICH VEREINT, UM DIE PERFEKTE BABYFLASCHE ZU ENTWICKELN

 Leicht zu öffnen, unkompliziert zu reinigen und einfach zu befüllen, durch die weite Flaschenöffnung und dem einteiligen aufdrehbaren Saugaufsatz. Mit natürlichen Farben, Texturen und Formen simuliert die mimijumi Babyflasche naturnah das Stillen. Somit ist die Flasche der perfekte Partern neben dem stillen oder zum Umstieg auf Flaschennahrung.

Unterstützt den Stillprozess

Nicht entworfen um das Stillen zu ersetzen sondern um das Stillen Ihres Babys zu unterstützen. mimijumi ermöglicht es Ihnen unterwegs Ihr Baby zufüttern ohne das Stillprogramm zu unterbrechen oder die Muttermilch zu ersetzen. Als eine Lösung entworfen für Babys, welche die Brust bevorzugen – was es für den Partner leichter macht in das Stillprogramm mit einbezogen zu werden und stillenden Müttern mehr Freiheit bietet.

“Ich bin in einem Hebammenforum auf diese Flasche gestoßen. Unser Sohn ist ein Stillkind, muss aber ab und an mit der Flasche zugefüttert werden.

Zwar nahm er andere Flaschen sehr gut an aber durch das Zufüttern wurde das Stillen zur absoluten Qual! Da die Nahrung aus anderen Flaschen einfach herausfließt, ohne das man dafür größeren Aufwand betreiben muss, wollte er es gerne immer so leicht haben und sah nicht ein, dass er sich nun an der Brust so anstrengen sollte.

Diese Flasche hingegen ist nicht so einfach ausgesaugt und nun muss er sich auch hier bemühen um satt zu werden. Seit wir sie zum füttern verwenden, klappt auch das Stillen wieder reibungslos.

Wer auf komplette Flaschenernährung umsteigen möchte, dem würde ich diese Flache nicht empfehlen. Es dauert sehr lange, bis sie leer getrunken ist und auch das Handling ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber für alle Frauen, die ihr Kind auch noch stillen möchten ist diese Flasche eine unglaublich tolle Sache und Ihren Preis auf jeden Fall wert!”

– SARAHLEIN

“Sie ist der Hammer… von gefühlten 100 Flaschen ist das die einzige die mein Sohn nimmt… endlich… da spielt der Preis auch keine Rolle

Sehr zu empfehlen wenn ein Kind jede Flasche ablehnt”

— DANNY

“Ich kann diese Flasche nur empfehlen. Unser Baby hat sie sofort genommen. Wir hatten zuvor mehrere probiert und hat nicht geklappt aber mit dieser Flasche ging es sofort problemlos. Würde ich jederzeit wieder kaufen.”

— CHRISTINE H.

“Echt super geeignet für Babys die nur an der Brust trinken wollen . Meiner hat keine Flasche genommen aber bei der hat es ENDLICH geklappt”

— FRANZISKA S.

ERHALTEN SIE JETZT IHRE MIMIJUMI BABYFLASCHE.